Nachhaltige Unterstützung mit dem neuen STARTER SET

Um dem lackierinteressierten Anwender den Einstieg ins Lackierhandwerk zu erleichtern, hat ANEST IWATA ab sofort das stark subventionierte STARTER SET ganz neu im Programm.

Anest Iwata sieht dies als Beitrag, das Lackierhandwerk aktiv zu fördern, beziehungsweise nahezubringen und das mit einem äußerst überschaubaren Invest. Dabei ist die Zielgruppe weit gefächert, vom angehenden Lackierergesellen, sprich Lehrling, über Maler, Schreiner oder ambitionierte Hobbylackierer, dürfen sich alle angesprochen fühlen.

Das Set beinhaltet eine Air-Gunsa AZ4 HTE-S IMPACT JUNIOR Lackierpistole mit 1.5mm Düsengröße, sowie zwei weitere Düsengrößen 1.3mm und 1.8mm, somit können alle gängigen Beschichtungsstoffe verarbeitet werden. Beim Wechsel auf eines der anderen beiden Set-ups bleibt die Luftkappe unverändert. Dem Set beigefügt ist auch ein Druckregler des Typs IMPACT CONTROLLER 2, um den empfohlenen Lufteingangsdruck kontrolliert einzustellen.

Damit die Lackierpistole gesichert am Arbeitsplatz steht, ist dem Set zusätzlich ein Lackierpistolenhalter, wahlweise mit Standfuß oder Wandmontage, beigelegt. Zu guter Letzt liegt Anest Iwata auch der Gesundheitsschutz am Herzen, aus diesem Grund wird die Anest Iwata Atemschutzhalbmaske des Typs VIPER dem STARTER SET kostenlos beigelegt.

Anest Iwata hat sich dafür entschieden, dieses STARTER SET dauerhaft anzubieten, um das Lackierhandwerk nachhaltig in den kommenden Jahren zu unterstützen.

Lesen Sie den gesamten Beitrag in der aktuellen Ausgabe von FML Der Fahrzeug- und Metall-Lackierer

Zur Abo-Bestellseite