Offen für Neues bleiben, um immer Schritt zu halten

In den letzten beiden Jahren war der Weg steinig und voller unerwarteter Hindernisse. Doch selbst, wenn es uns schwerfällt, das Ziel im Blick zu behalten, haben unsere Betriebe ...

In den letzten beiden Jahren war der Weg steinig und voller unerwarteter Hindernisse. Doch selbst, wenn es uns schwerfällt, das Ziel im Blick zu behalten, haben unsere Betriebe gezeigt, dass sowohl Innovationen als auch schnelle Reaktionen auf die Situation immer möglich sind.So auch bei den explodierenden Preisen für Fahrzeuglacke. Diese Preise steigen (nein, explodieren) in schwindelerregende Höhen.

Dies zu kompensieren fällt gerade den Betrieben besonders schwer, die, durch Schadensteuerung, längerfristig an die Vorgaben der Versicherungen ...


Das gesamte Editorial lesen Sie hier