Brandrefresh Lesonal

Der Farben- und Lackspezialist AkzoNobel präsentiert den neuen Internetauftriit seiner Marke Lesonal. Modern und frisch gestaltet, lädt die neue Homepage unter www.leonal.de zum Durchklicken ein.

Der Farben- und Lackspezialist AkzoNobel präsentiert den neuen Internetauftriit seiner Marke Lesonal. Modern und frisch gestaltet, lädt die neue Homepage unter www.lesonal.de zum Durchklicken ein. Dort führt sie den User mit einer klaren und einfachen Struktur schnell zu allen relevanten Informationen über Produkte und Lösungen in der Reparaturlacktechnik.



Neue Optik, neue Funktionen
Der optisch und technisch neue gestaltete Webbereich ist Teil des überarbeiteten Markenauftritts von Lesonal. Getreu dem Motto „Schnelligkeit und Qualität" stellt die Homepage eine übersichtliche und benutzerfreundliche Informationsplattform dar. So kann der Besucher über wenige Quicklinks unmittelbar in die Welt von Lesonal eintauchen. Weiterführende Informationen findet er leicht über wenige, klar angeordnete Menüpunkte. Alle Informationen stehen auch für mobile Endgeräte optimiert zur Verfügung.

Farbe neue erleben
Dank der klaren Struktur und einfachen Navigation gepaart mit einem großflächigen Bildbereich und knappen, eingängigen Texten ist der neue Internetauftritt von Lesonal sehr benutzerfreundlich. Der Meüpunkt „Produkte“ liefert kompakte Informationen und führt weiter zum Downloadbereich der Datenblätter. Die Rubrik „Datenblätter“ liefert alle Technischen Datenblätter, die Sicherheitsdatenblätter können gezielt über eine Suchfunktion bei AkzoNobel angefordert werden. Der Bereich „Color“ hält alles Wesentliche über die digitale Farbmessung bereit und bringt über Kundenstimmen und Schulungsvideos die Vorteile und Möglichkeiten der Produkte lebendig näher.

„Alles in allem spiegelt der neue, klar strukturierte Webauftritt noch besser die Werte der Premiummarke Lesonal wider. “
Benjamin Burkard, Vertriebsleiter AkzoNobel VR DACH

„Innovative Qualitätsprodukte schnell und leistungsfähig in der Anwendung – das ist der Anspruch von Lesonal seit mehr als 160 Jahren. Dies zu vermitteln war die Aufgabe bei der Gestaltung der neuen Website, was meines Erachtens sehr gelungen ist“, meint Benjamin Burkard, Vertriebsleiter AkzoNobel VR DACH.

Mehr: www.lesonal.de