Restemeier GmbH – Eine Werkstatt die sich fit hält!

08.08.2019|Das mittelständische Unternehmen Restemeier GmbH brachte beim 7. Zoo-Lauf unter dem Motto „gemeinsam laufen zugunsten von Kinderprojekten“ ein Team aus 26 Mitarbeitern an den Start.

Zusammen mit knapp 750 weiteren Läuferinnen und Läufern ging die Mehrmarkenwerkstatt aus Osnabrück am 25. Mai für einen guten Zweck an den Start. Das mittelständische Unternehmen brachte trotz hoher Teilnehmerzahlen beim 7. Zoo-Lauf unter dem Motto „gemeinsam laufen zugunsten von Kinderprojekten“ das mit Abstand größte Team zusammen.


Mit 26 Mitarbeiter/-innen aus verschiedenen Abteilungen lief der Karosserie- und Lackbetrieb auf. Die Gesundheit der Mitarbeiter ist für die Firma Restemeier ein wichtiges Team. Beeindruckend was für ein Zusammenhalt bei diesem Team während des Laufs zu erkennen war. Wir finden das hat einen Daumen hoch verdient! Zusammen mit weiteren Sponsoren konnte so bereits in den vergangenen sieben Jahren über 46.000,00 Euro für notleidende Kinder gesammelt werden. Läuft! Weiter so liebe Restemeier GmbH.