WM-Fahrzeugteile: Neues Verkaufshaus

Die WM SE hat ein klares Zeichen in Richtung Kundenorientierung gesetzt und zum 1. Juni 2020 ein weiteres neues Verkaufshaus in Stockstadt bei Aschaffenburg eröffnet.

„Es freut mich, dass wir in Zukunft noch näher bei unseren Kunden sind. Mein Team und ich sind hochmotiviert, seit 1. 6. 2020 für Sie da zu sein und gemeinsam mit dem Verkaufshaus Stockstadt durchzustarten.“ so Oliver Kneißl, Verkaufshausleiter Stockstadt.

Mit der Eröffnung des neuen Stand­ortes schaffen wir eines der modernsten und größten Verkaufshäuser der WM SE. Zu dieser Entscheidung trug vor allem die gestiegene Nachfrage und das große Potenzial der Region bei, insbesondere im NFZ- und Werkstatt­ausrüstung Segment.

Durch den neuen Standort wird vor allem eine optimale Abdeckung und Kundennähe im Raum Aschaffenburg gewährleistet. Der Verkaufshausleiter, Herr Oliver Kneißl, ist bereits seit 20 Jahren für das Unternehmen tätig und bringt durch seine enge Verbindung zur Region und den Werkstätten ideale Voraussetzungen mit, um den neuen Standort erfolgreich zu etablieren.

www.wm.de