Erfolgsstory Paint PerformAir

Er ist seit knapp zwei Jahren auf dem Markt und übertrifft alle Erwartungen: der Paint PerformAir. AkzoNobel DACH bringt eine neue Filmreihe zur Erfolgsgeschichte des Paint PerformAir, kurz PPA, auf dem Youtube-Kanal.

Mit einfacher Anwendung und Top-Ergebnissen begeistert der PPA eine stetig wachsende Fangemeinde. Einer von ihnen ist Heinz-Peter Richter von der Richter GmbH in Leverkusen. Seine persönlichen Erfahrungen zeigt das Auftakt-Video zur neuen Filmreihe „Erfolgsstories Paint PerformAir“ auf dem AkzoNobel VR DACH Youtube-Kanal.

„Die Ergebnisse mit Paint PerformAir sind einfach schön“, meint der erfahrene Lackierermeister und Inhaber eines 70-Mannbetriebs. Doch was ist es genau, was die Arbeit mit dem Paint PerformAir so wirkungsvoll macht? Worin begründet sich der Unternehmenserfolg der Firma Richter? Was ist dran, an der Partnerschaft mit AkzoNobel?

Bewegend ehrliche Antworten darauf gibt es im neuen Videoporträt des Karosseriebetriebs Richter, in dem die beiden Geschäftsführer Heinz-Peter und Nikola Richter, Rede und Antwort stehen. Mit ihrem Bericht startet die neue Videoreihe, die Einblicke in die erfolgreiche Arbeit der Partnerbetriebe von AkzoNobel gewährt. Weitere Erfolgsstories werden folgen.