INDASA: Neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Central

Christopher Fehst wird Gebietsverkaufsleiter Central der INDASA Deutschland. Laut INDASA Deutschland Vertriebsleiter Markus Albersmann ergänzt er das Team mit seiner Erfahrung perfekt.

Der Monat September bringt ein weiteres Highlight für unsere Vertriebspartner im Herzen Deutschlands, denn INDASA Deutschland stellt seinen neuen Gebietsverkaufsleiter Central vor. Christopher Fehst, 25 Jahre alt, aus Brilon beginnt die neue Aufgabe mit viel Enthusiasmus. Er ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und hat in den letzten Jahren viel Erfahrung bei einem großen Lackhändler gesammelt. Laut Vertriebsleiter Markus Albersmann ergänzt er das Team mit seiner Erfahrung perfekt, denn dem portugiesischen Schleifmittelhersteller ist das vielfältige Know How der Mitarbeiter besonders wichtig.

Mit der vollen Unterstützung seiner Kollegen, wird Christopher jetzt die Handelspartner dabei unterstützen, den Markt zu entwickeln, und die Wahrnehmung der Marken INDASA und ITW Evercoat in seiner Region zu vergrößern.