Profi-Club Themenforum in Köln

Die Mitgliedsbetriebe des Spies Hecker Karosserie- und Lackierwerkstattnetzwerks Profi-Club kamen zum Themenforum zusammen. Die Schwerpunkte: die digitale Steuerung der Betriebsabläufe in K&L-Betrieben, Fallstricke bei der Kostenkalkulation und eine neue Software für lokales Flottenmanagement.

„Wir befinden uns auf dem Weg hin zur digitalen Werkstatt und empfehlen unseren Mitgliedsbetrieben dringend, sich mit Werkstattmanagement-Softwarelösungen auseinanderzusetzen.“
Margarita Debos
Manager Loyalty Programmes & FLI bei Axalta

Endlich wieder ein großes persönliches Zusammentreffen: Nachdem die Pandemie eine Lücke in die normalerweise zweijährlich stattfindende Veranstaltungsreihe des Profi-Club Themenforums gerissen hatte, konnten die Karosserie- und Lackierbetriebe des Werkstattnetzwerks Ende April erstmals wieder in großer Runde zusammenkommen. Das Profi-Club Themenforum kombiniert eine umfassende Fachausstellung mit Vorträgen, Workshops und der offiziellen Mitgliederversammlung des Vereins aus Freien Karosserie- und Lackierwerkstätten.

Die ausführliche Berichterstattung lesen Sie in der Juniausgabe von FML Der Fahrzeug- und Metalllackierer