Die Partner der MehrWert AG:

Aktuell
FML 04/2024
|

Maximale Unterstützung beim digitalen Farbtonmanagement

Die bestmögliche Unterstützung beim Farbtonmanagement stellt Lackhersteller NEXA AUTOCOLOR® seinen Partnerbetrieben die revolutionäre 3D-Visualisierungssoftware PPG VISUALIZID™ zur Verfügung. Ein Bericht aus der Praxis.
FML 04/2024
|

Der große Boom hält an

Reparaturanfragen bei den Wohnmobilen und Caravans steigen weiter an! Aber Material und Technik stellen neue Herausforderungen an die Betriebe.
FML 04/2024
|

Die Belastungsgrenze ist doch längst überschritten

Das sagt der ZDK (Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe Zentralverband) zum Mitte März verabschiedeten Bürokratieentlastungsgesetz (BEG). ZDK-Präsident Arne Joswig: „Papierkrieg mit den Behörden statt Kerngeschäft mit den Kunden.
FML 04/2024
|

Premiere: Die Rhein-Main-Klassik

Das renommierte Rallyebüro B&M aus Schwabach, präsentiert 2024 in der Oldtimer-Rallye-Szene eine aufregende Neuheit zur Automechanika 2024: Die Rhein-Main-Klassik.