Sieger der Spies Hecker Azubi Akademie 2020/2022

Luan Kukic ist der diesjährige Sieger der Spies Hecker Azubi Akademie 2020/2022. Wir gratulieren.

Spies Hecker unterstützt Fahrzeuglackierazubis mit theoretischem und praktischem Profi Wissen. Im Rahmen der Azubi-Akademie erhalten die jungen Fahrzeuglackierer pro Lehrjahr ein jeweils viertägiges Training. Dort ist voller Einsatz gefragt. Spachteln, Schleifen oder Lackieren. Leistung lohnt sich – Denn dem besten Absolventen seiner Ausbildung sponsert Spies Hecker in Kooperation mit uns ein Lehrgangsmodul für die Meisterausbildung – inklusive Materialunterstützung. Zudem erhält er eine SATAjet X 5500 und eine SATA air vision 5000 Atemschutzhaube. Der zweitbeste Absolvent bekommt Materialunterstützung für seine Meisterschule sowie eine SATAjet X 5500.