Marc Hansing übernimmt weitere Funktion
Marc Hansing übernimmt als Geschäftsführer zusätzlich die Vertriebsverantwortung für DACH und NL bei Herkules Hebetechnik. Thorsten Lamm bleibt als Product Manager Lifting und Leiter Produktion, Innendienst und Service zentraler Ansprechpartner für Kunden und Partner
Die Herkules Hebetechnik GmbH, Teil der Hedson Technologies, hat ihre Führungsstruktur zum 15. Juni 2026 weiterentwickelt: Marc Hansing hat die Position des Geschäftsführers übernommen und verantwortet in dieser Funktion zusätzlich den Vertrieb für die Region DACH und die Niederlande.
Mit der neuen Doppelrolle rückt der direkte Kontakt zu Kunden und Handelspartnern stärker in den Mittelpunkt. Hansing will die Zusammenarbeit mit dem Markt persönlich vorantreiben und die Marktposition von Herkules Hebetechnik in der DACH-Region sowie in den Niederlanden weiter ausbauen. Für das operative Tagesgeschäft ändert sich für Kunden und Partner wenig: Thorsten Lamm bleibt in seiner Funktion als Product Manager Lifting sowie als Leiter von Produktion, Innendienst und Service fest eingebunden und steht weiterhin als verlässlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
„Mir ist es wichtig, in dieser neuen Rolle noch näher am Markt zu sein und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern aktiv weiterzuentwickeln. Unser Anspruch bleibt unverändert: verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein und diese Partnerschaft weiter zu stärken.“ so Marc Hansing, Geschäftsführer Herkules Hebetechnik GmbH.
Herkules Hebetechnik plant, den persönlichen Austausch mit Kunden und Fachpartnern in den kommenden Wochen zu intensivieren – unter anderem im Rahmen der Automechanika in Frankfurt im September 2026.

