Abschied von Paul Kehle als Präsident der BFL

Im Oktober trat Paul Kehle als Präsident der BFL vorzeitig zurück und übertrug die Vorbereitung der Neuwahlen seinen Vorstandskollegen.

Die Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer wählt zu Beginn des kommenden Jahres turnusmäßig den Vorstand neu. Paul Kehle, langjähriger Präsident der BFL, kann dabei laut Satzung aus Altersgründen nicht mehr antreten. Im Oktober trat Paul Kehle deshalb vorzeitig zurück und übertrug die Vorbereitung der Neuwahlen seinen Vorstandskollegen. Als Vorsitzender der Landesfachgruppe der Fahrzeuglackierer in Rheinland-Pfalz wird sich Paul Kehle aber weiter für die Branche engagieren.

„Wir sind Paul Kehle für seine jahrelange Arbeit als Präsident und Vorsitzender der Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer sehr dankbar. Wir haben stets seine kompetente und kollegiale Arbeit geschätzt und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!“, so Hubert Fluck, stellvertretender Vorsitzender der BFL.

Seitens des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz, der Dachorganisation der Fahrzeuglackierer und Maler, ist man sehr zuversichtlich, wie in der Vergangenheit auch, ein engagiertes und fachkundiges Vorstandsteam zu formieren, dass sowohl mit Erfahrung, aber auch neuer Inspiration und neuer Motivation die erfolgreiche Arbeit weiterführen wird.

Torsten Schmidt, Leiter Geschäftsbereich Fahrzeuglackierung im Bundesverband Farbe: „Ich bedanke mich im Namen des Bundesverbandes für die gute, kollegiale und stets konstruktive Zusammenarbeit.“