Axalta Netzwerke laden zur Doppelveranstaltung auf Mallorca ein

Vom 17. bis 19. April 2026 findet im Hilton Mallorca Galatzo eine exklusive Doppelveranstaltung zweier Axalta Netzwerke statt: die Hauptversammlung des Repanet e.V. sowie das Partnertreffen von FIVE STAR.

Vom 17. bis 19. April 2026 findet im exklusiven Hilton Mallorca Galatzo eine besondere Doppelveranstaltung zweier Axalta Netzwerke statt: die Hauptversammlung des Repanet e.V. sowie das Partnertreffen von FIVE STAR. Erwartet werden über 150 Mitglieder beider Netzwerke sowie ausgewählte Fachaussteller, die ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt Entscheidungsträgern der Branche präsentieren.

Die Veranstaltung bietet eine hochwertige Plattform für Austausch, Vernetzung und branchenspezifischen Dialog in persönlicher und exklusiver Atmosphäre. Neben einem spannenden Fachprogramm und praxisnahen Workshops stehen aktuelle Branchenthemen, innovative Lösungen und konkrete Mehrwerte für den Werkstattalltag im Mittelpunkt.

Als Referenten werden unter anderem Torsten Schmidt, Kuddusi Yilmaz und Steven Didssun vom Bundesverband Fahrzeuglackierer sowie Peter Börner von der Eurogarant AutoService AG erwartet, die aktuelle Entwicklungen einordnen und wertvolle Impulse für den Werkstattalltag liefern.

Begleitet wird die Veranstaltung von namenhaften Fachausstellern, darunter SATA GmbH & Co. KG, PDR.cloud GmbH, Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), TELWIN, Innovation Group Parts GmbH, GYS GmbH sowie Palbeck GmbH, die ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Neben dem Fachprogramm sorgen exklusive Abendveranstaltungen und ein Freizeitprogramm für intensives Networking. Die Kombination aus Fachlichkeit, Inspiration und persönlichem Austausch macht die Doppelveranstaltung zu einem Highlight des Branchenkalenders 2026.